Hoodstory: Das ist Cihad Akipa Hoodstory – FIGHTING

Hoodstory: Das ist Cihad Akipa Hoodstory - FIGHTING
Spread The Viralist



Koma, Messerattacke, Traumberuf Polizist – Cihad Akipa hat eine bewegte Kindheit hinter sich. Heute ist er erfolgreicher MMA-Fighter, Glory-KICKBOXER und Unternehmer!

►Tickets für die NFC-Tour 2023: https://fighting.de/tickets/

►Kanalmitglied bei FIGHTING.DE werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://bit.ly/FIGHTING_YTMember

►Keinen Bock mehr auf schmutzige Sneaker? Checkt jetzt unseren Sponsor
WONDA: https://wonda-products.com/

►Die UFC seht in in Deutschland live auf DAZN. Hier geht’s zum Abo: https://bit.ly/UFC_LIVE_DAZN

Abonniert auch unsere Social-Kanäle:
► Instagram: http://bit.ly/FIGHTING_INSTA
► Facebook: https://bit.ly/FIGHTING_FB
► Twitter: http://bit.ly/FIGHTING_TW

**********************************************
#MMA #Fighting #Kampfsport

source

Recommended For You

About the Author: FIGHTING

27 Comments

  1. Haha der Bruder war auf jeden Fall sehr fokussiert darauf seine Bahn zu erwischen..
    ich Feier ihn auf jeden Fall hoffentlich kommt er groß raus.
    Sehr sympathischer Typ 💪✌️

  2. Da sieht man das nicht jeder kriminell sein will sondern reingeboren wird und es nicht lange dauert das man es wieder raus schafft 💪🏼🔥

  3. Ist ihm zurecht passiert , der hat ne große fresse und denkt wäre das Zentrum des Universums . also im All In Gym Traniert er , einer der Aroggantesten und Hochmütigste Menschen die ich je gesehen habe. Der Junge hat einen Schaden

  4. Richtig sympathischer Mann, Herz am rechten Fleck. Erinnert mich irgendwie sehr an eko freezy von der Sprache und der Ausstrahlung. Drücke ihn die Daumen und freu mich mehr zu sehen!

Comments are closed.