REAKTION auf ROAD RAGE GONE WRONG😱 Bad Drivers & Angry Bikers | MontanaBlack Reaktion

REAKTION auf ROAD RAGE GONE WRONG😱 Bad Drivers & Angry Bikers | MontanaBlack Reaktion
Spread The Viralist



REAKTION auf ROAD RAGE GONE WRONG😱 Bad Drivers & Angry Bikers | MontanaBlack Reaktion

Dashcam Lunatic: https://youtu.be/NU4cAtcUPyM

🎥MontanaBlack:
https://www.twitch.tv/montanablack88
https://www.youtube.com/SpontanaBlack
https://www.youtube.com/MontanaBlack88

👕 Merchandise & Exklusiver Content:
↳ https://montanablack.de/

📅 Livestream vom 30.11.2021

🎵 Outro Beat:
BosshafteBeats – Kopf im Sand

source

Recommended For You

About the Author: Die Crew

50 Comments

  1. Notwehr/Nothilfe beginnt ab dem Moment, wo man sich erhöht bedroht fühlt (Eine Gefahr für dein Leib, Leben aber auch dein Wohlbefinden)

  2. Wenn die Führerscheinstelle davon Wind bekommt das du dich so im Verkehr auffüjrst (aussteigen und Leute anpöbeln) kanns sein das du zur MPU musst zur Überprüfung der "charakterlichen Eignung zum führen eines Kfz" ^^

  3. Monte hat vollkommrn recht bei 10:30 mit der Selbstverteidigung.
    Mein alter Kampfsportlehrer meinte immer, wenn einer auf dich zuläuft mit der intention, dass er dir nichts gutes will, ist es Notwehr.

  4. Nach deutschen Recht, darf man nachdem man angespuckt wurde, seine Ehre verteidigen, aber nur als direkte Reaktion auf das Spucken, also vom Auto aus schwierig.

  5. Immer diese Dullis im Chat, die mit irgendwelchem Halbwissen bestimmte Rechtsgrundlagen rausposaunen, aber überhaupt keine Ahnung davon habem.

  6. diese absolute Dummheit zu denken dass ein motorisiertes Fahrzeug Vorfahrt hätte. Die leenen das in deren 50$ Führerscheinprüfung oder was ?

  7. Spucken ist keine Körperverletzung, außer man besitzt eine Krankheit und möchte diese weitergeben oder geht das Risiko ein.
    Grüße an Herrn Anwalt

  8. Ich bin selber Fahrradfahrer und wenn ich sehe wie Leute Schlangenlinien, auf der falschen Straßenseite oder ohne Licht fahren, bekomme ich direkt Aggressionen. So wie der Typ, der vor dem BMW weggefahren ist, zu fahren ist unverantwortlich und eine Gefährdung des Straßenverkehrs.

  9. 7:33 Doch solange man nicht übertreibt, Notwehr ist auch bei einem Angriff auf die Ehre zulässig. War einmal in so einer Situation und wurde Freigesprochen.

  10. wenn ich von irgend ein idiot im straßenverkher meint der könnte mich anfassen dann bruder da wünscht er sich nie geboren zu sein das kann dir mal sagen O.O

  11. Hahahaha fällt euch nichts auf an Monte? Monte ist wieder auf chem chem als mal wieder gut auf Kokain lo. Aber Monte hat es geschafft, genau wie nico und knossi könnt ihr euch doch mal ne Nase gönnen. Nur nicht übertreiben montiii

  12. Bei dem Titel vom Original Video dachte ich ja: Ok da rastet einer aus und der bekommt auf Fresse.
    Leider so gar nicht der Fall.

  13. 04:10 Der Führerschein ist dann nicht direkt weg. jemand wollte mal Stress machen, hat mich ausgebremst und kam auf mein Auto zu. Ich hab ihm direkt eine gekellt und er lag. dann kamen gleich Leute dazu. Es landete vor Gericht und wurde fallen gelassen weil jeder was andere behauptet hat. xD

  14. Wenn dich jemand anspuckt darfst du im direkt in die fresse schlagen, um weiteres spucken zu verhindern. Kann von Notwehr gedeckt sein. Aber dann auch direkt zuschlagen und nicht erst Sekunden später

Comments are closed.