Monte REAGIERT auf NEAR DEATH CAPTURED!😱 MontanaBlack Reaktion

Monte REAGIERT auf NEAR DEATH CAPTURED!😱 MontanaBlack Reaktion
Spread The Viralist



Monte REAGIERT auf NEAR DEATH CAPTURED!😱 MontanaBlack Reaktion

Video: https://youtu.be/vrsqF_QJBHE

🎥MontanaBlack:
https://www.twitch.tv/montanablack88
https://www.youtube.com/SpontanaBlack
https://www.youtube.com/MontanaBlack88

👕 Merchandise & Exklusiver Content:
↳ https://montanablack.de/

📅 Livestream vom 01.06.2022

🎵 Outro Beat:
BosshafteBeats – Kopf im Sand

source

Recommended For You

About the Author: Die Crew

37 Comments

  1. Es gibt doch nicht schöneres als mit Monte zusammen zu essen und auf ein Video reagieren noch schöner wäre es natürlich wenn man zusammen an einem Tisch sitzt und quatscht aber so ist es auch sehr gemütlich

  2. Mich stört es nicht wenn essen tust wenn Hunger hast dann hast halt Hunger, wir essen doch auch wenn wir Hunger haben und du streamst nun mal,würden wir streamen würden einige auch beim streamen essen

  3. Bei Zebrastreifen haben Fußgänger nur in Deutschland absoluten Vorrang. In anderen Ländern ist es lediglich eine Überquerungshilfe für Fußgänger und eine Empfehlung für deren Vorrang, für Autofahrer aber kein Muss anzuhalten.

  4. POV: Du bist stoned und auf einmal liest Monte deine Gedanken und fragt ob das mit dem essen zeigen nervt …

  5. Original türkische Knoblauchsauce bekommst du nur, wenn du drei antisemitische Erdogan-Anhänger mit zehn Knoblauch-Knollen und einer Brokeback Mountain-Kassette zusammen in einen Raum sperrst.

  6. Finde das total chillig wenn du nebenbei ist, weil wen ich alleine bin hole ich mir auch was u Snack Dan quasi mit dir beim schauen ✌️

  7. 3:15 Ja weil man auch viel dafür kann wenn der Wind in die Richtung weht, und du nichts machen kannst. Oh man 🤦🏽

  8. Das essen im Hintergrund nervt mich persönlich schon bisschen wenn man dich Schmatzen hört.. Bin da sehr empfindlich xD.
    Würde es mega finden wenn man vll mit der Mikrofon sensivität basteln kann wenn du da isst.

Comments are closed.