Ich reagiere auf eine Near Death Compilation!

Ich reagiere auf eine Near Death Compilation!
Spread The Viralist



Viel Spaß mit dem Video, Männer.

Wenn ihr auf noch mehr solche Videos steht dann lasst ein Abo da. Kuss.

Sei live mit dabei: http://twitch.tv/papaplatte !

Twitter: https://twitter.com/papaplatte
Instagram: http://instagram.com/papaplatte
Merch: http://papaplatte.shop

Papaplatte Stream Highlights:
https://bit.ly/2vFUKYb

Papaplatte VLOG Playlist:
https://bit.ly/2Kvm6Wp

Mein Cutter: http://twitter.com/willib00

source

Recommended For You

About the Author: Domo

47 Comments

  1. Wilbo du dreckskerl ich fühle mich als wenn ich el margo oder so gucken fürde ich bin nicht mehr 5 ich brauche keine beschissenen face Effekte

  2. Das war der Acro fail von Kevin Philipp, sein Twisty Misty ging schief. Leider gingen auch die Notschirme nicht auf bis auf den Letzten der ihm dann das leben gerettet hat 🙂
    Leider das Risiko unseres Sportes 🙂

  3. Digga finds krass wie Kevin so den Sinn zur Realität verloren hat, er lacht bei fast jedem Clip, ich denk mir die ganze Zeit nur junge die sind da fast gestorben, haben Todesangst etc. Und Kevin nimmts einfach so hin weil er denkt ihm könne sowas ja nicht passieren. Aber ansonsten drecks Video quentin

Comments are closed.