Das war KNAPP!😬 Monte REAGIERT auf NAHTODERFAHRUNGEN | MontanaBlack Reaktion

Das war KNAPP!😬 Monte REAGIERT auf NAHTODERFAHRUNGEN | MontanaBlack Reaktion
Spread The Viralist



Das war KNAPP!😬 Monte REAGIERT auf NAHTODERFAHRUNGEN | MontanaBlack Reaktion

Video: https://youtu.be/osYtraVtKeI @FailForceOne

🎬 MontanaBlack:
https://www.youtube.com/MontanaBlack88
https://www.youtube.com/SpontanaBlack
https://www.twitch.tv/montanablack88

📅 Livestream vom 18.09.2022

👕 Merchandise & Exklusiver Content:
https://montanablack.de/

🎵 Verwendete Musik:
Outro: Bosshafte Beats – Rettungsschwimmer

source

Recommended For You

About the Author: Richtiger Kevin

39 Comments

  1. Hammerhaie sind zwar gefährlich aber haben bisher gerade mal rund um die 15 menschen jemals angegriffen und auch nicht getötet

  2. Das schlimmste war in dem Kran sahs einer drinnen er hat versucht sich zu retten in dem er die Gondel mach vorne fährt aber der Teil ist leider in Flammen aufgegangen 😥

  3. 3:50 Hab da auf nem Bauernhof gearbeitet, die haben mir erzählt wie immer wieder Fallschirmgleiter da abstürzen, ist wohl ein ekliges Auftriebs-Loch. Eigentlich wissen die meisten bescheid, aber es gibt immer wieder Lörries die meinen sie können's besser.

  4. cobras sind echt schöne Tiere allgemein mag ich schlangen gerne aber in solchen Ländern ist das fast Normalität dass sowas passiert und die haben auch bestimmt Übung darin die wieder daraus zu bekommen

  5. Mit den Haien schon wieder nur Müll gelabert mittlerweile gibt es gefühlt in jede Folge ein Thema wovon monte absolut keine Ahnung hat und trotzdem dazu was sagt als hätte er dazu Ahnung

  6. Ein Helm kann noch so scheiße auf dem Bau aussehen sehr gut es rettet ihm das Leben wer trägt kein Helm auf dem Roller ah Monte

  7. Jetzt mal realtalk. Bei dem Clip mit dem Hai haben sich die typen auch wie idioten verhalten. Warum hat der ne harmpune und zielt auf das tier

  8. Faustregel für Begegnung mit Bären:
    If it's brown, lay down. ( = defensiv verhalten, flach hinlegen)
    If it's black, fight back. ( = verscheuchen, richtig Rambazamba machen )
    If it's white, good night. ( = kannste machen nix, musste gucken zu…)

Comments are closed.