Recommended For You

About the Author: Richtiger Kevin

23 Comments

  1. Zu 9:19
    Ein Warnschuss kann helfen, aber bei einem Mutterbär kanns auch ins extreme Gegenteil umschlagen, dass sie plötzlich rot sieht wenn ein Schuss fällt, weil sie ihre Jungen in Gefahr sieht. Dann haste danach mit ner doppelläufigen nurnoch einen Schuss, wenn der dann bei nem Bären der auf dich zu rennt nicht perfekt sitzt, gute Nacht.
    Deswegen hat er keinen Warnschuss abgegeben.

  2. 9:00 Warnschuss wäre an dieser Stelle nicht gut gewesen, eine Mutter kümmert das nicht bzw. denkt ihre Kinder sind in Gefahr und verteidigt dann auf den Tod ihre Jungen.

  3. 4:00 digga der Typ fällt Bäume mit ner Säge um den Weg zu erschweren bzw. dicht zu machen und beschwert sich über ein Bike was durch den Wald cruised und den Boden ein bisschen aufwirbelt

  4. 10:30 denkt nicht, dass das Gas in dem Sinne gefährlich ist. Das gefährliche an der Situation war, das die Gasflasche hin und her fliegt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit war dort Argon drin, ein nicht brennbares, aber luftverdrängendes Gas, das fürs schutzgasschweißen verwendet wird. Und an die Leute, die denken das der Typ mit der Schrotflinte ein Jäger ist, I doubt it. Als Jäger schießt man nicht auf Muttertiere mit Kinder.

  5. Monte hat definitv noch keine Joe Rogan Shorts gesehen. Wenn mir das Muttertier so nahe gekommen wäre hätte ich ein ganzes AA12 Magazine entleert.

  6. Das mit dem Bär muss in Russland sein.
    und eigentlich hätte es gereicht ihm süßigkeiten geben und nicht so schrecklich herum schreien 🤣

  7. Mir tut aber auch der Bär leid als ihm so auf dem Kopf geschlagen wurde, ich weiß er hat alles richtig gemacht und ich glaube das tat dein leider beiden weh 🙁

  8. „wer geht denn in‘n wald und hat ne säge dabei“
    ja gut.. also ich würde mit weniger gedanken drum machen, jemanden im wald mit ner säge zu sehen, als in der stadt oO

Comments are closed.