MontanaBlack REAGIERT auf BEST of Road RAGE!😱 MontanaBlack Reaktion

MontanaBlack REAGIERT auf BEST of Road RAGE!😱 MontanaBlack Reaktion
Spread The Viralist



MontanaBlack REAGIERT auf BEST of Road RAGE!😱 MontanaBlack Reaktion

Zum Video: https://youtu.be/anRXrBPnvq8

🎥MontanaBlack:
https://www.twitch.tv/montanablack88
https://www.youtube.com/SpontanaBlack
https://www.youtube.com/MontanaBlack88

👕 Merchandise & Exklusiver Content:
↳ https://montanablack.de/

📅 Livestream vom 03.11.2021

🎵 Outro Beat:
BosshafteBeats – Kopf im Sand

source

Recommended For You

About the Author: Die Crew

50 Comments

  1. wieso rast der typ bei 6:50 noch so obwohl der schon weitem sehen kann dass die Autos stehen/langsamer werden?… hab ich um den geplatzten reifen tatsächlich kein bisschen mitleid

  2. DDG macht in deutschland ziemlich gute dashcam videos. Sie sind zwar nicht so "brutal" wie in America oder Russland, aber er macht gute videos

  3. Minute 4:00. Der Typ im grauen SUV hätte den anderen sogaer erschießen dürfen, da er dann durch diese Handlung sein Auto Verteidigt hätte. MFG ein Echter Amerikaner

  4. nur mal bezüglich der notwehr aus dem stgb paragraph 32 etwas korrigieren 😀
    nur weil jemand auf mein auto zu gestürmt kommt und mich bedroht hat man kein recht auf notwehr
    denn im paragraphen egal ob aus dem auszug vom bgb, stgb oder aus dem owig. heißt es
    notwehr ist die verteidigung die erforderlich ist um einen gegenwärtigen rechtswidrigen angriff von sich oder anderen abzuwenden
    wenn jemand vor mein auto rum hampelt ist es leider bei uns juristisch gesehen kein angriff
    und wenn mir jemand sagt er will mich fertig machen oder mir auf die fresse schlagen ist es nur eine bedrohung leider -.-

    wenn ich in notwehr handeln möchte muss der angriff unmittelbar gerade stattfinden (gegenwärtig) der angriff muss also gerade passieren damit ich überhaupt recht auf notwehr habe

    um den rahmen jetzt nicht zu sprengen verzichte ich mal lieber auf notwehrexzess 😀

    nebenbei erwähnt tolles video trotzdem

  5. digga nach gefühlt 500 videos wo ich mir schon von Road Rage und Crashes rein gezogen hab sieht man gefühlt 85% clips von Amerika, in diesem Fall leute die Eier haben in Amerika zu fahren vor allem Motorrad fahrer respekt!

  6. Nur mal so zur Info…
    Notwehr ist die Verteidigung die erforderlich ist, um einen rechtswidrigen gegenwärtigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden 😉
    kommt bissl spät aber immerhin XD

  7. Schade das du das nicht übersetzt denn ich kann keine englisch, nicht jeder kann es lernen und deswegen echt schade das ich deine Videos nur mit leuten gucken kann die englisch verstehen….

Comments are closed.