MOJI REAGIERT auf NEAR DEATH😨 pt. 111

MOJI REAGIERT auf NEAR DEATH😨 pt. 111
Spread The Viralist



MOJI REAGIERT auf NEAR DEATH😨 pt. 111

💥Youtube Hauptkanal: https://www.youtube.com/channel/UCdWDkvc4oJ1Adr2EXxjIsnA
💥Youtube 2Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCN7XD-18WKLpNfawOJHV4-g
📷Instagram: https://www.instagram.com/dermoji/?hl=de
😎Twitch: https://m.twitch.tv/realmoji/profile

✉️ Kontakt: Dermojiitin@gmail.com

source

Recommended For You

About the Author: Moji Clips

31 Comments

  1. Da ja das Wasser um einen herum alles das gleiche Potenzial hat und nur Potenzialunterschiede gefährlich sind, wird höchstwahrscheinlich nicht viel passieren, wenn man im Wasser schwimmt und der Blitz in so einem Abstand einschlägt wie es in dem Video zu sehen ist. Um so näher man dem Einschlag ist umso mehr Spannung greift man auch ab, daher ist es nicht zu empfehlen mit Strom zu baden.

  2. Nein, du stirbst nicht wenn in einem See der Blitz einschlägt. Da du selber einen höheren Ohmschen Widerstand hast als das Wasser und dazu hast du auch keinen Kontakt zur Erde als Ableiter.
    Wenn der Blitz auf deinen Kopf einschlägt wenn er aus dem Wasser guckt biste Asche.

  3. Wie lost will Moji sein?
    Moji: Ja

    Ich frag mich for real manchmal ob der des Video überhaupt anschaut oder was sollen immer die dummen Fragen? 😂

  4. Und die Fische sterben nicht weil der Strom sich nur an der Oberfläche aufbereitet und die Fische ja unter Wasser sind .
    Wenn man gerade tauchst dan merkt man nicht so viel da von

  5. Da der Strom immer den Weg des geringsten wiederstandes nimmt ist eine Person relativ save im Wasser dennoch sollte man bei Gewitter nicht schwimmen da Blitze in der Regel in den Höhsten Punkt einschlagen was auf dem Wasser nicht viel sein kann

  6. Der Bre kriegt safe n Strafzettel. Sieh es mal so: Wenn er nicht zu schnell gefahren wäre, hätte man ihn nicht angehalten und hätte man ihn nicht angehalten, dann wäre der Unfall nicht passiert. Er ist zwar nicht schuld an dem Unfall, aber es hat ja trotzdem was falsch gemacht

  7. Alter der am schluss hat mich gef****.

    Mein verstorbener freund ist beim fallschirmspringen ums leben gekommen. Da kannst du fast nichts gegen tun ausser noch zu versuchen die seile wider zu richten während der boden näher kommt. Zimlich gruslig 😳

  8. Imagine dich hält die Polizei auf der Autobahn an und dann knallt dir desswegen jemand so hinten rein. Warum zum Fick hält der cop den mitten auf dem Highway an? Sind die dumm? Also obviously schon, weil Amerikaner. 😂 Zur nächsten Ausfahrt wäre ja auch zu einfach… 🤦‍♂️

  9. Zur Kontrolle:
    Mit meinem Humor dachte ich, als der Polizist wieder zur Schrotten Auto läuft:
    Hier sind ihre Papiere zurück, sie dürfen weiter fahren“ 😂

  10. Hatte es vor einigen Jahren mit ca 14/15 selbst erlebt wie ein Blitz in etwa 50-100m vor mir in einem See eingeschlagen ist, während ich in ihm war. Bei einem ausreichendem abstand sollte im Normalfall nichts passieren.

  11. Wasser leitet so gut wie gar nicht. Ausserdem kommt es darauf an, in wass für ein Gewässer der Blitz einschlägt, da Salzwasser z.B. deutlich besser leitet als Süßwasser.

  12. Wenn der Blitz neben Ihnen einschlägt, sollten Sie möglichst weit weg sein. Denn Wasser ist zwar ein guter Leiter, aber der Strom wird nicht so stark geleitet, dass Sie noch in 100 m Entfernung tot umfallen würden. Deswegen sieht man auch keine Mengen von toten Fischen, wenn der Blitz einmal in einen See einschlägt.

Comments are closed.