Aktuelle Mod-Vorstellung A-Z mit Kollektionen und Tutorial – Cities Skylines Natural Disasters

Spread The Viralist



Inhaltsverzeichnis:
00:00 Einbindung der Mods über Kollektionen auf Steam
02:35 Mod-Vorstellung A-Z (Stand 13.02.2017)
28:50 Anmerkungen und Tipps zur Ladezeit und benötigter RAM

Hey Leute, wieder mal eine aktuelle Mod Vorstellung (13.02.2017) von allen in der Schweizer Staffel aktivierten Mods. Im ND-Stream sind es die selben Mods, nur natürlich um die Mods reduziert, die einen unfairen Vorteil verschaffen würden 🙂

source

Recommended For You

About the Author: SafterGaming

24 Comments

  1. Hallo, was braucht man für einen Rechner, wenn man all diese Mods und Kollektionen verwenden will? Wenn ich meine Mods und Objekte und Themen , etc. aktiviere, läuft Cities Skylines nicht mehr, genauer: beim Laden eines neuen Spiels hängt sich das Programm auf. Es ist nicht mehr Spielbar . Dabei habe ich schon 24GB Arbeitsspeicher, einen i7-
    Prozessor und eine NVIDIA GTX 970. Im Taskmanager kann ich sehen, das das Spiel mir den Arbeitsspeicher bis zum letzten Byte vollknallt. Das ist doch nicht richtig?! Hat hier jemand vielleicht ein Tipp? Danke…

  2. Diggi das kann doch nicht dein Ernst sein?! Das Video ist echt geil und danke für deine Bemühungen mit den Kollektionen….. ABER ….GENAU …. Du hast es erraten …. Das Video ist Ultra schwer anzusehen. Wenn ich jedes mal, wenn du GENAU sagst, nur am Alkohol riechen würde, wäre ich nach 10 Minuten bereits tot. Hast du dir dein Video mal angeschaut? … Bitte erweitere deinen Wortschatz mit einigen Wort-Mods 😉 GENAU

  3. Ich habe das Spiel vor einigen Tagen gekauft und so einiges von den Mods ist mitterweile standardmässig integriert worden… kann das sein? Z.b. die Infos zu Häusern oder die eingleisigen Schienen.

  4. Moin Moin…
    sag mal, es gibt so ne Mod, wo ich z. b. 2 Häuser oder so, so halb übereinander bauen kann. Weiß du wie ich das meine? Ich suche die Mod aber finde die nicht

  5. Moin
    Klasse Video
    Die Kollektion ist bestens
    Aber hast du auch das Problem das der Traffic Manager nicht mehr geht ?
    Abo hast auf jedenfall.👍

  6. Hallo ich wollte mich nochmal bei dir melden Ja das problem ist er will deine mods net mehr herunterladen nach dem ich mein Pc neu aufgesetzt habe

  7. Hi schön das du sowas macht ich habe mir auch deine Kollegtion herunter gelanden ich mag es auch alles mögliche zu ändern echt toll finde ich das

  8. Wow, Memphises also ich hätte nicht gedacht das noch jemd. so verrückt ist wie ich und so viele Mods aktiviert hat (128/137), aber ich habe gesehen Du hast einige Mods da drin die sich im Grunde überschneiden und überflüssig sind, weil sie das gleiche machen oder veraltet und bessere neuere Versionen gibt, weis nicht ob Dir das bewusst ist. Bspl. MoveIt vs. NetworkNodeEditor oder FineRoadTool + FineRoadAnarchy vs. SharpJunctionAngles + BridgeFix .. btw. tolle Idee mit dem ModListing sowas habe ich schon lange gesucht.

Comments are closed.