METALLTEIL fliegt in die WINDSCHUTZSCHEIBE | NEAR DEATH CAPTURED [Pt. 80] | Kuhlewu reagiert

METALLTEIL fliegt in die WINDSCHUTZSCHEIBE | NEAR DEATH CAPTURED [Pt. 80] | Kuhlewu reagiert
Spread The Viralist



METTALLTEIL fliegt in die WINDSCHUTZSCHEIBE

Video der reaktion: https://www.youtube.com/watch?v=LNUjYQoT75g

Gönn dir einen kuhlen Hoodie!
https://3dsupply.de/en/kuhlewu/

TWITCH – Livestream
https://www.twitch.tv/kuhlewulive

Outro: Fearless – Lost Sky [NCS Release]: https://www.youtube.com/watch?v=9rujCfYXhQc&feature=youtu.be

▼▼▼ BITTE LESEN ▼▼▼

Instagram: @kuhlewu

https://www.instagram.com/kuhlewu/

🔑 ➡ Schlüsselanhänger ➡ https://bit.ly/2vElxV6

Geschnitten von:
Raphael: https://www.instagram.com/raphaelraith/
Paul: https://www.instagram.com/paulwischnowski/

—–Equipment—-

➡ Meine Lederkombi: https://amzn.to/2VaEYkA
➡ Rückenprotektor: https://amzn.to/2LDiy8v
➡ Protektorenweste: https://amzn.to/2LAPyOA
➡ Meine Stiefel: https://amzn.to/2AyaKhC
➡ Meine Gopro: https://amzn.to/2V3uTWp
➡ Meine Akkus: https://amzn.to/32LWaiE
➡ Meine Halterung: https://amzn.to/34WxJRx
➡ Mein Mikrofon: https://amzn.to/32PwkdJ
➡ Mein Adapter: https://amzn.to/2V49gFn
➡ Speicherkarten: https://amzn.to/2AvTpWQ
➡ Mein Sena: https://amzn.to/32OW5e5
➡ Mein Headwave: https://amzn.to/2NnOSyd
➡ Mein iPhone: https://amzn.to/2V49nAN
➡ Videobearbeitung: https://amzn.to/2Nn4RfR
➡ Fotobearbeitung (I): https://amzn.to/2uZjpa7
➡ Fotobearbeitung (II): https://amzn.to/32Ne8S0

—–FAQ—-

Motorrad: Suzuki GSX-R600 K6 (2006)
Alter: 30
Größe: 1,83cm
Wohnort: Berlin
Führerschein(e): B, A1, A2, A
Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CC 2020
Bildbearbeitung: Adobe Lightroom CC 2020
Adobe Photoshop CC 2020

—–Bitte lesen—– *Werbung

Links, welche mit einen ”➡” gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine weiteren Kosten, bis auf den eigentlichen Einkaufspreis.

Danke für eure Unterstützung!

Alle Angaben ohne Gewährleistung, Änderungen nicht ausgeschlossen.

Crew ➡

LeonderCutter: https://www.instagram.com/leondercutter
Kawaque: https://www.instagram.com/kawaque/
Scraven: https://www.instagram.com/scraven_/
Theseriesone: https://www.instagram.com/theseriesone/
CinecarsDE: https://www.youtube.com/channel/UCiywWUH5CST-anjBNkKXs5w

source

Recommended For You

About the Author: Kabonal

38 Comments

  1. Das ist wohl eine so genannte Polarisations Brille,die entspiegelt die Wasseroberfläche und ermöglicht damit besser Sicht unter die Oberfläche.

  2. Ich feier dich echt mega, aber die Werbung nervt echt… bitte nicht alle 1,5 minuten nh doppel-Werbung… BITTE

  3. Das mit der Sonnenbrille mit dem hai ist eine pol Brille (polarisiert)
    Das ist beim Angeln so das man die Spiegelung vom Wasser weg nimmt ich Angel im Sommer mit so einer Brille immer und man kann Fan sehen fals ein fisch hinter her kommt noch … echt gut solche Brillen
    LG kannste gerne mal testen die Brille meine Mutter hatte es auch nicht geglaubt aber es funktioniert in echt besser sogar als im Video

  4. Ey du bist einfach mega cool bleib so wie du bist doch eine Sache würde ich mir von dir wünschen bitte zeig mal dein Gesicht machst mega coole Videos 👍👍👍👍👍👍👍🏍

  5. Moin zu deiner Frage mit der Brille und dem 🦈. Er hat eine Polarisation-brille ,die nimmt die Spiegelung aus dem was. Du kannst damit also fast ungehindert ins Wasser gucken. Verwenden Angler viel um zu spotten. Mfg

Comments are closed.