Was passiert eigentlich mit seinen Eiern? NEAR DEATH pt.108 | Reaktion

Was passiert eigentlich mit seinen Eiern? NEAR DEATH pt.108 | Reaktion
Spread The Viralist



➡️ Unsere Livestreams: http://bit.ly/StreamDF
🎙️ Unser Podcast: https://spoti.fi/2MSU601
👕 Shirts, Hoodies & mehr für 360er: https://bit.ly/MerchShopGN
❤️ YouTube-Supporter werden: https://www.youtube.com/channel/UCGTRC_2I15euSzNi7VJy9og/join
🔥 Noch mehr Links: https://www.linktr.ee/360er

👍🏻 Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=xrlAaacUszI
Lasst bitte auch da einen Daumen und euren View da, um Support zu zeigen! ♥

🤳 Folgt uns auf Instagram!
https://www.instagram.com/lefloid
https://www.instagram.com/powlster_
https://www.instagram.com/DerOlliKanal/
https://www.instagram.com/doktor_froid/

🤳 Folgt uns auf TikTok!
https://www.tiktok.com/@lefloidtiktok
https://www.tiktok.com/@powlster_
https://www.tiktok.com/@derollikanal
https://www.tiktok.com/@doktor_froid

🤳 Folgt uns auf Twitter!



📹 NEWS-Kanal: http://www.youtube.com/lefloid
🎮 LIVE STREAMS: https://www.twitch.tv/doktorfroid
📹 UNTERHALTUNGS-Kanal: http://www.youtube.com/flipfloid
🕹️ GAMING-Kanal: http://www.youtube.com/doktorfroid

source

Recommended For You

About the Author: FlipFloid

28 Comments

  1. Als ich mit meinem Motorrad auf der Autobahn war ist mir bei 180 ein Fasan 2cm vorm Helm vorher geflogen, ich habe noch den kurzen luftwiederstand gespürt. Richtig Schwein gehabt. Es war schlagartig dunkel aber habe ihn nicht getroffen.

  2. Zur Olis Kommentar zur Freeclimbing-Passage: Ich habe mal live miterlebt, wie jemand beim Abseilen in einen Steinbruch gleich zu Beginn abgerutscht und kopfüber in die Tiefe gestürzt war. Zum Glück hatte die Fallsicherung vom Abseilgerät kurz darauf den Fall gestoppt, so dass die Person nur gegen die Felswand geprallt und nicht 16 Meter tief und dann auf Basalt-Gestein gestürzt war.
    Erste Reaktion von ihr (noch im Seil hängend): "Sprecht mich bitte jetzt nicht an und gebt mir einen Moment". Nach rund 2 Minuten: "Okay, ich komme rauf". Als sie oben war sagte sie: "Ich muss SOFORT woanders Klettern. Am Sonsten werde ich das Vertrauen ins Seil verlieren."
    Rund 20 Minuten später hatten wir sie zu einer altenBrücke gebracht, von der sie sich abseilte. Dannach meinte sie: "Danke. Ohne das jetzt hätte ich nie wieder klettern können"

  3. Also bei der Angel die er benutzt hat musst du ja aus einem kleinem Boot heraus agieren da du den Hai nicht 3m hoch zur Reling ziehen kannst wir reden hier ja von keinem Ostseehai 😂

  4. Zu RAID: es gibt einen Channel Namens MxR und er sowie seine Freundin, welche auf dem Channel auch stark vertreten ist, spielen das Spiel tatsächlich regelmäßig und sind bzw waren dauerhaft gepartnert. Das ist bzw ein großer channel und der dude ist groß geworden durch Skyrim Sexlab mods (ja es ist das wonach es sich anhört).

  5. 0:40 daher hab ich immer ne "klobrille" an aka Neckbrace. Der typ hat an seiner Maschine aber auch nen "Suicide"-Shifter …. passt also noch besser in die comp

  6. wie ich bereits im Chat schon geschrieben habe. Es wurde wiederlegt dass bei einem untergehenden Boot die Oberflächenspannung beeinflust wird.

  7. 8:45 bullshit. bei einem Narwal ist das ein Zahn!!! kein Horn! und das "schwert" der Schwertfisches ist nicht Vorrangig nicht zum stechen da, sondern zum Wasserbrechen und daher schneller schwimmen. daher sind die auch die schnellsten fische…

  8. Der letzte Clip war sicher nicht beabsichtigt, durch die sich ändernde Landschaft entstehen Windströme die schwer einzuschätzen sind und dich Saltos schlagen lassen können

  9. "Fast jeden Tag wird ein Fischerboot von einem Schwertfisch…"
    Das ist einfach ein einzelner Schwertfisch, der richtig, RICHTIG sauer ist und Amok schwimmt.

  10. Nicht die Oberflächenspannung. Die dichte des Wassers wird durch die Untermischung von Gasen soweit verringert das vieles dichter als das Wasser wird und dann einfach unter geht.

  11. Fun Fact : ist euch aufgefallen das Olli´s Air Up Flasche wie ne Fucking Kerze aussieht 🙂 …. Ich hab es zumindest die ersten 3 Min geglaubt !!

  12. Im übrigen der Wal von Minute 2:13 war ein Buckelwal, das konnte man an 2 Merkmalen gut erkennen
    1. Der Blasenring, dieser wird häufig von Bartenwalen verwendet um ihre Beute in einem Netz aus Blasen zu fangen, meist sind es dann mehrere Tiere die diese Methode gemeinsam anwenden.
    2. Der Wal hatte an seinem Kinn eine Charakteristische ausbeulung wie es sie sehr häufig bei Buckelwalen gibt.

  13. Das mit den 2 Schüssen bei dem Revolver war ein "squeeze off". Der Werte Herr hat den Revolver nicht fest genug gehalten und dann während des Rückstoßes seine Hand instinktiv fester zusammengedrückt. Dabei hat er auch seinen Triggerfinger mit angespannt und dadurch ein zweites Mal den Abzug betätigt, wodurch sich der zweite Schuss gelöst hat.

  14. Im übrigen der Wal von Minute 2:13 war ein Buckelwal, das konnte man an 2 Merkmalen gut erkennen
    1. Der Blasenring, dieser wird häufig von Bartenwalen verwendet um ihre Beute in einem Netz aus Blasen zu fangen, meist sind es dann mehrere Tiere die diese Methode gemeinsam anwenden.
    2. Der Wal hatte an seinem Kinn eine Charakteristische ausbeulung wie es sie sehr häufig bei Buckelwalen gibt.

  15. Das mit den 2 Schüssen bei dem Revolver war ein "squeeze off". Der Werte Herr hat den Revolver nicht fest genug gehalten und dann während des Rückstoßes seine Hand instinktiv fester zusammengedrückt. Dabei hat er auch seinen Triggerfinger mit angespannt und dadurch ein zweites Mal den Abzug betätigt, wodurch sich der zweite Schuss gelöst hat.

Comments are closed.