AUSRASTER, FOULS und TRAUMTORE!😱 Monte REAGIERT auf Kreisliga BEST OF! | MontanaBlack Reaktion

AUSRASTER, FOULS und TRAUMTORE!😱 Monte REAGIERT auf Kreisliga BEST OF! | MontanaBlack Reaktion
Spread The Viralist



AUSRASTER, FOULS und TRAUMTORE!😱 Monte REAGIERT auf Kreisliga BEST OF! | MontanaBlack Reaktion

MVH Kreisliga: https://youtu.be/y0cdSGGZxxM

🎬 MontanaBlack:
https://www.youtube.com/MontanaBlack88
https://www.youtube.com/SpontanaBlack
https://www.twitch.tv/montanablack88

📅 Livestream vom 04.02.2022

👕 Merchandise & Exklusiver Content:
https://montanablack.de/

🎵 Verwendete Musik:
Outro: Bosshafte Beats – Rettungsschwimmer

source

Recommended For You

About the Author: Richtiger Kevin

21 Comments

  1. Ich finds irre witzig😄 wie solche Leute teilweise bei Berührungen herumschreien, als würde man ihnen den Dünndarm Stück für Stück hinten raus ziehen…. Lachhaft🙄

  2. Ich war nie ein Freund von Fußball (außer bei Fifa 15 😂) weil die kamen schon immer wie Weichtiere rüber, immer die Harten Sportler gewesen und die krassen Leistungen erbracht und Millionen von Euros von irgendwelchen vereinen bekommen aber im Endeffekt bekommen die ein Schubser und sind gefühlt Querschnitts gelähmt und machen da ein Riesen tralala wegen einem Puster

  3. Entschuldige monte aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl das du dich mit Fußball auskennst 🙈😂 deine Reaktion ist trotzdem witzig 🙊

Comments are closed.