ICH LEB JA NOCH! Winter Fails! Funny Winter Fails of The Week | FailArmy | Reaktion

ICH LEB JA NOCH! Winter Fails! Funny Winter Fails of The Week | FailArmy | Reaktion
Spread The Viralist



➡️ Unsere Livestreams: http://bit.ly/StreamDF
🎙️ Unser Podcast: https://spoti.fi/2MSU601
👕 Shirts, Hoodies & mehr für 360er: https://bit.ly/MerchShopGN
❤️ YouTube-Supporter werden: https://www.youtube.com/channel/UCGTRC_2I15euSzNi7VJy9og/join
🔥 Noch mehr Links: https://www.linktr.ee/360er

👍🏻 Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=z1gtTVqmp3Q
Lasst bitte auch da einen Daumen und euren View da, um Support zu zeigen! ♥

🤳 Folgt uns auf Instagram!
https://www.instagram.com/lefloid
https://www.instagram.com/powlster_
https://www.instagram.com/DerOlliKanal/
https://www.instagram.com/doktor_froid/

🤳 Folgt uns auf TikTok!
https://www.tiktok.com/@lefloidtiktok
https://www.tiktok.com/@powlster_
https://www.tiktok.com/@derollikanal
https://www.tiktok.com/@doktor_froid

🤳 Folgt uns auf Twitter!



📹 NEWS-Kanal: http://www.youtube.com/lefloid
🎮 LIVE STREAMS: https://www.twitch.tv/doktorfroid
📹 UNTERHALTUNGS-Kanal: http://www.youtube.com/flipfloid
🕹️ GAMING-Kanal: http://www.youtube.com/doktorfroid

source

Recommended For You

About the Author: FlipFloid

24 Comments

  1. Kleiner Sicherheitshinweis zu Schnee. Fast nichts auf der Welt federt so gut wie Schnee. Man kann Stürze aus 10m in 50 cm schnell überleben. Wohl gemerkt Neuschnee bei verdichtetem Schnee ist nicht mehr ganz so sicher. Aber immer noch besser als der Erdboden.

  2. Es gibt ja auch den Mythos, das mitten im Königssee ein VW Käfer liegt, weil man zu früh versucht hat den See zu überqueren, was wohl früher in manchen Wintern problemlos möglich war.

  3. Diese Videos zeigen doch, wie einfach es ist zu sterben und wie erstaunlich es ist, was der menschliche Körper doch alles überleben kann ohne großen Schaden zu nehmen.

  4. wir haben hier n feld das immer unterwasser ist, im winter haben wir da ne feld große eisfläche die hald nur 7cm tief is. wir haben zwar auch ne eishalle im dorf, aber es sind hald immer alle aufm feld

  5. Weil mir dazu gerade die werbung dazu angezeigt könnt ihr eventuell die zdf doku Reihe "schattenwelten" zusammen schauen das würde mich mega interessieren und mit euch die zu schauen macht alles besser und unterhaltsamer.

  6. Regel Nummer 1: Egal was passiert, du lässt den Schlitten nicht los. Ist echt nicht lustig wenn die Hunde einfach ohne dich weiter rennen 😅

  7. 1:10 kann teuer fürs Gebiet werden, weil so wie es aussieht ist die rampe zu nah am sicherungskasten gebaut worden und weil er die skier angewinkelt hatte ist er gegen den Kasten gekommen.

    Das sah für mich so aus

  8. Skifahren war ich 1 x mit berufschule und nie wieder xD Erste mal ski Fahren ,an dann denn lift hoch dann 2 m gefahren umgekippt 2 meter neben lift umgefallen war leider sehr tief der schnee .aufgestanden mit ski die ski haben mir die finger aufgeschnitten dann alles vollgeblutet dann mich aufgerappelt dann runter gefahren dann 2 umgenitet dann schnauze voll gehappt dann. Musste ich am 2 tag wieder mitfahren wieder denn berg runter konnte nicht gut bremsen unten am ende der bahn war ein parkplatz finde ich sehr gefährlich übrigens xD 1 meter vorm auto habe ich mich hin geschmissen und bin grad noch vorm auto liegen geblieben die restlichen 2 tage habe ich mich im Lokal versteckt und suppe gegessen xD Wollte noch Leben . Fazit geht weg mit wintersport xD

Comments are closed.