Natural Disasters 🔥 Wie Earthquake und Typhoon zu Hall of Famern wurden

Spread The Viralist



Sie waren groß, sie waren schwer – und sie waren ein echtes Phänomen der frühen 90er: The Natural Disasters, bestehend aus Earthquake und Typhoon, haben sich in ihrer WWF-Zeit einen festen Platz in der Tag-Team-Geschichte gesichert. 2025 werden sie nun endlich in die WWE Hall of Fame aufgenommen – und genau das ist der perfekte Anlass, um einen Blick auf ihre Karriere zu werfen.

➡ Mitglied werden und diesen Kanal unterstützen: https://www.youtube.com/channel/UCb7gXAAkJSNhY8kYZYHe18w/join

In diesem Video geht es um die spektakuläre, manchmal unterschätzte, aber zweifellos denkwürdige WWF-Zeit der Natural Disasters. Wie aus zwei gewaltigen Powerhouses ein funktionierendes Tag Team wurde, das sowohl Fanlieblinge als auch überzeugende Heels sein konnte. Wir erinnern uns an ihre Fehden gegen Teams wie die Legion of Doom, Money Inc. oder die Beverly Brothers, und wie sie 1992 schließlich die WWF Tag Team Championships gewinnen konnten.

➡ @HerrFloeter reagiert auf ein Video von @Wrestle_With_Me, welches du im Original hier findest: https://youtu.be/S-NZJi_SB5U

Doch die Natural Disasters waren mehr als nur „zwei große Kerle im Ring“ – sie verkörperten den typischen WWF-Stil der Ära: bunt, laut, spektakulär. Wie sehr prägten sie die Tag-Team-Division? Und warum sind sie bei vielen Fans bis heute unvergessen, obwohl ihre gemeinsame Zeit eigentlich recht kurz war?

➡ Alle meine Kanäle: https://floeter.co

Mit ihrer Aufnahme in die Hall of Fame 2025 bekommen Earthquake und Typhoon nun posthum die Anerkennung, die ihnen zusteht – und dieses Video beleuchtet genau, warum das verdient ist.

#WWE #HallOfFame #NaturalDisasters

source

Recommended For You

About the Author: HerrFloeter — Pro Wrestling

24 Comments

  1. Bin absolut deiner Meinung. Ich finde auch, dass das eine verdiente Hall of Fame Induction ist. Ich verbinde Earthquarke und auch Tugboat absolut mit meinen Anfängen als Wrestling-Fan Anfang der 90er. Ich erinnere mich sehr gut an den Summer Slam 90 wo Hogan dem Earthquake einen Tritt (diese klassischen Metall Dinger die man im Haushalt hat) und keinen üblichen Stuhl über den Rücken gezogen hat. Diese Aktion hatte damals eine Spur auf Earthquakes Rücken hinterlassen. Als Kind dachte ich mir damals… krass das ist alles echt 🙂 !! Ich liebe Wrestling einfach !!

  2. Also der Shockmaster hatte nichts mit dem DoD zu tun, das war Jahre vorher. Irgendwie kam das so rüber als Du über den Shark geredet hast 🤣 Schlimm fand ich auch als Tenta abgenommen hatte und nur noch Quake hieß und nicht mehr Earthquake. Die kurze WWF Zeit nach der WCW mit ICP und Luna fand ich irgendwie cool, der Zeit angepasst. Ich hab gerade den Namen vergessen den er unter der Maske trug 😎

  3. Ja Hogan hatte Brustkorb wegen Earthquake,und wenn man bedenkt das viele der Großen Schweren Wrestler ziemlich Beweglich waren,Big Boss Man,Bam Bam Biggelo ,Yokuzuna,Big van Vader nicht zu vergessen.

  4. Die Wrestler von damals sind mehr in den Köpfen der Leute geblieben als heutzutage. Wenn man bedenkt dass sowohl Quake als auch Typhoon insgesamt um die 3 Jahre nur in der Federation antraten haben sie schon ordentlich Eindruck hinterlassen.

  5. Ich kann diese HoF Zeremonie mittlerweile nicht mehr so richtig ernst nehmen. Da kommt jeder quasi rein der mal in einem WWE Ring stand und sei es noch so dumm…sei es Muhammad Ali (WTF?), Kid Rock (Was zum Teufel?), Snoop Dogg (noch lächerlicher xD), Arnold Schwarzenegger hahahhahaha, Mr.T. , Donald Trump (Why?), Mike Tyson genau dasselbe Spiel…alles nur noch lächerlich 😀

  6. Natural Disaster waren wirklich eine Naturgewalt, wenn die in den Ring kamen. Hat mir damals sehr gefallen. Genau wie die Legion of Doom oder die Bushwackers. Ach, das war ne geile Zeit im Wrestling in den späten 80ern und 90ern

  7. ich finde ja, man sollte nicht jeden in die HoF aufnehmen …. es sind schon viel, viel zu viele….

    Frage mal jemanden, was die größten WWF/ WWE Stars sind: Hogan, Undertaker, Bret Hart, Cena, Rock …. dann hört es bei den meisten schon auf….

    vielleicht macht sich die WWE manchmal kleiner, als sie ist – mit sowas …

    ich würde die HoF nur alle 5 Jahre ausrichten

  8. Die beiden & Money,Inc. hab ich damals sehr gefeiert . LOD waren merkwürdigerweise abgesehen von dem sehr geilen gear nicht relevant für mich . Wenn Earthquake seinen finisher mit dem stampfen angekündigt hat war das auch akustisch für mich sehr beeindruckend

  9. Längst überfällig, wobei ich John Tenta als den besseren Performer / Charakter empfand.

    … und erst der Earthquake Splash…. da hatte ich fast sogar Mitleid mit den Opfern😂

  10. Ich glaube Triple H steht nicht so auf diese BigManAction sowie Vince früher. Verstehe es auch nicht warum die WarRaiders nicht in Schottland eingesetzt wurden. Sind doch fast Schotten 😅

  11. Meine allererste Sekunde Wrestling war als ich bei einem Kumpel 1992 den earthquake splash sah ..und mir dachte omg was ein scheiss ..nur um 2 monate später gefesselt zu sein davon..das lag zwar am macho man ..aber das Team hatte was ..vor allem die Ruderrei mit den Beinen der Gegner (wenn jemand weiss was ich mein)

Comments are closed.