PURE VERZWEIFLUNG ! Reaktion auf Breaking Badly | Fails Of The Week

PURE VERZWEIFLUNG ! Reaktion auf Breaking Badly | Fails Of The Week
Spread The Viralist



NEUER MERCH ➡️ https://shop.doktorfroid.de *Anzeige
UNSER GEWÜRZ ➡️ https://shop.ostmann.de/alarmstufe-rauch *Anzeige

📹 VLOGs, Kochen, Highlights und mehr: @DoktorFroid
🎮 Let´s Plays & Gaming: @DoktorFroidGamebang
➡️ Unsere Livestreams: https://www.twitch.tv/doktorfroid
🎙️ Unser Podcast: https://spoti.fi/2MSU601
👕 Shirts, Hoodies & mehr für 360er: shop.doktorfroid.de
❤️ YouTube-Supporter werden: https://www.youtube.com/channel/UCGTRC_2I15euSzNi7VJy9og/join

👍🏻 Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=HAc69cJjM4g
Lasst bitte auch da einen Daumen und euren View da, um Support zu zeigen! ♥

🤳 Folgt uns auf Instagram!
https://www.instagram.com/lefloid
https://www.instagram.com/powlster_
https://www.instagram.com/DerOlliKanal/
https://www.instagram.com/doktor_froid/

🤳 Folgt uns auf TikTok!
https://www.tiktok.com/@lefloidtiktok
https://www.tiktok.com/@powlster_
https://www.tiktok.com/@derollikanal
https://www.tiktok.com/@doktor_froid

🤳 Folgt uns auf Twitter!



Eine GentleNerds UG (haftungsbeschränkt) Produktion.

source

Recommended For You

About the Author: DoktorFroid Reacts

33 Comments

  1. habt ihr noch nie ne gans oder ähnliches zubereitet? das war die tüte mit den innereien und dem hals, die sie da aus dem arsch gezogen hat.

  2. 1:49 da muss man nicht mal dumm mit dem Fuß in einer Sprosse hängen bleiben, mein Cousin ist bei einem Arbeitsunfall aus ähnlicher Höhe vom Baugerüst gefallen und sitzt nun im Rollstuhl.

  3. Die, die ins Wasser gefallen ist von dem Schwingseil: Da war ich. Ist ne richtig geile Stelle in Mexiko. An dem Ort hab ich meine Angst vor tiefem Wasser überwunden 🥳

  4. Und Ich sitz' hier, denk mir: "Höhö lustig", nachdem, letzten Freitag, bei 25km/h, das Vorderrad von meinem Fahrrad blockiert hat…
    Mal sehen wann ich wieder richtig laufen kann xD (betonung auf richtig, kann das Bein nicht richtig strecken, oder das Schienbein anwinkeln) xD

  5. Wieso spricht der eine Jetski so komisch aus? Oder spreche ich es mein Leben lang falsch aus? Bitte. Ich muss das wissen, bin Jetski-Händler.

  6. Welche Leiter hat Olli weh getan, dass er immer bei solchen Clips Phantomschmerzen kriegt? Und das mit dem Jetski hab ich legit erst gecheckt als ihr´s gesagt habt. Bis dahin hab ich nichtmal hinterfragt, ob das Teil so heißt …

Comments are closed.