Moji REAGIERT auf Schäfchen in MIAMI 🌴🍹

Moji REAGIERT auf Schäfchen in MIAMI 🌴🍹
Spread The Viralist



🔴 MOJI SHOP: https://dermoji.de/ 🔴

ORIGINAL: https://www.youtube.com/watch?v=CPlUUOdrI2M

MOJIGAMING: https://www.youtube.com/channel/UCdX0efPjioUir36lkNaoR1A

MOJI TWITCH: https://www.twitch.tv/realmoji
MOJI INSTA: https://www.instagram.com/dermoji/?hl=fi

KONTAKT: mojizzy1@gmail.com

LEFTLANE: https://leftlane-shop.com/

MOJI HANDYHÜLLEN: https://deindesign.de/de/designs/moji

source

Recommended For You

About the Author: Mojizzy

21 Comments

  1. 12:16 für 2,5k kriegt man schon ein sehr gutes Auto..😂

    Zb dein Fiat kostet nur 300€ wenn überhaupt und fährt sogar, 2000€ mehr und man hat einen gepflegten 4 Sitzer, der die Kilometer frisst

  2. solange keiner keinen "UMBRINGT" ist doch alles gut, Fick auf die Hater Kommis, die meisten sie so kommentieren sind Neidisch weil sie diesen Skill nicht haben und deswegen, "wenn da ein Kind läuft was dann" hahahah was fürn Opfer, dann soll er nicht so Denken dann Die Welt sich nur um Kinder dreht, jz mal im ernst, die Eltern müssen schauen wo das Kind rumläuft, ich würde nicht anders rumdriften weil die Erde gehört allen und nicht nur "Kindern" !!!!!!!!!!!!! P.S. ich hasse hater und sende diesen Leute immer meine Adresse seit 20 Jahren, bis jetzt hatte keiner die Eier vorbeizukommen 😀 geiler Stream mach weiter soo MoJi.

Comments are closed.