WIE KLEINE KINDER! Karens Who Got What They DESERVED.. #44 | Reaktion

WIE KLEINE KINDER! Karens Who Got What They DESERVED.. #44 | Reaktion
Spread The Viralist



Unser FURRY KALENDER 2023 ist da: https://shop.doktorfroid.de/

➡️ Unsere Livestreams: https://www.twitch.tv/doktorfroid
🎙️ Unser Podcast: https://spoti.fi/2MSU601
👕 Shirts, Hoodies & mehr für 360er: shop.doktorfroid.de
❤️ YouTube-Supporter werden: https://www.youtube.com/channel/UCGTRC_2I15euSzNi7VJy9og/join
🔥 Noch mehr Links: https://www.linktr.ee/360er

👍🏻 Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=tGRdBN8BEgw
Lasst bitte auch da einen Daumen und euren View da, um Support zu zeigen! ♥

🤳 Folgt uns auf Instagram!
https://www.instagram.com/lefloid
https://www.instagram.com/powlster_
https://www.instagram.com/DerOlliKanal/
https://www.instagram.com/doktor_froid/

🤳 Folgt uns auf TikTok!
https://www.tiktok.com/@lefloidtiktok
https://www.tiktok.com/@powlster_
https://www.tiktok.com/@derollikanal
https://www.tiktok.com/@doktor_froid

🤳 Folgt uns auf Twitter!



📹 NEWS-Kanal: http://www.youtube.com/lefloid
🎮 LIVE STREAMS: https://www.twitch.tv/doktorfroid
📹 UNTERHALTUNGS-Kanal: http://www.youtube.com/flipfloid
🕹️ GAMING-Kanal: http://www.youtube.com/doktorfroid

source

Recommended For You

About the Author: FlipFloid

45 Comments

  1. Die paar Clips wo beide Seiten nicht ganz so dufte waren, zeigen einfach eins: in den USA glauben alle Leute, ihre eigenen Regeln machen zu können. Satan, bin ich froh, dass ich nicht in den USA wohne.

  2. Man ist aber nicht automatisch privilegiert, weil weiß.
    Lieber Schwarz und in der Jugend mehrfach Rassismus-Erlebnisse, aber IQ 130, 140… und Förderung, als weiß und dann Hartz 4.
    Da gibt es eine Afrodeutsche mit Studium etc., und die scheint auch das Bild von der weißen Privilegiertheit zu befördern.
    Sie scheint zu den "Woke-Rassisten" (John McWhorter schrieb das Buch "Woke-Racism") zu gehören.

  3. 33:42

    das der Polizist die Frau festgenommen hat, ist für mich sogar komplett logisch.

    Gründe fallen mir sofort 3 ein:

    1.Körperverletzung.
    Egal wie klein die ist, nach dem Gerät einer Person zu schlagen, heißt auch automatisch nach der Person selbst zu schlagen. Triffst du sie, greifst du sie tätlich an.

    2. Sachbeschädigung.
    Die schlägst automatisch nach einem Sachgegenstand von einem anderen. Egal wie klein Schaden nun wirklich ist, es ist offen eskaliert und der Polizist MUSS die Eskalation auflösen. In dem Fall die person festnehmen, die einfach eskaliert hat. Sprichwort Gefahr in Verzug

    3. Freiheitsberaubung?
    So, wie es da gerade auch stand, hat die Frau absichtlich den Weg blockiert und damit dem angegriffenen die Möglichkeit genommen, sich zu bewegen. In wie weit das wirklich Freiheitsberaubung ist oder einfach nur nen gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, kann ich nicht sagen. Manchmal sind amerikanische Gesetze unlogisch.

    Aber alles in allem, sehe ich da 0 Probleme und ich finde es auch richtig, dass sie gleich dingfest gesetzt wird.

  4. 17:33 Das ist auch ein Grund, warum im NY-Urlaub meine Mom mehr Angst hatte als ich. Nur weil beim Times Square ein aggressiver Typ fluchend die Straße lang ging. Ich hab klipp und klar verstanden, weswegen der so rum brüllt. Aber Angst hatte ich nicht, als er mir über den Weg kam. Nur meine Mom zerrte mich an der Jacke und zog zurück und sagte: "Geh weg von seiner Nähe, der ist gefährlich." Ich glaube eher, dass diese aggressiven Ausraster eher Einzelfälle sind. Vermutlich ist es in Deutschland nicht so in der Öffentlichkeit. Ausnahme mein Vermieter, der mich nötigte, drohte usw (volles Programm von Straftaten), aber das ist bei uns so ein Ding in Deutschland.

  5. Da ich selbst nicht gerade der größte bin, achte ich sogar bei Konzerten, wo alle Stehen darauf, dass Menschen, die noch kleiner sind als ich was sehen können, daher wenn bei einer bestuhlten Veranstaltung jemand mich darum bittet sitzen zu bleiben, weil er sonst nichts sieht biete ich ihm einfach an, die Plätze zu tauschen. Über ihn drüber schauen ist doch in dem Fall absolut easy.

  6. Bis auf die am anfang und den beiden ersten Kevins hat keine/r bekommen, was sie/er verdient hat… Ah doch der Alte Kevin.
    – Ich mache mir ja immernoch Sorgen um Annes Necrophilie. lol
    – Also ich fand nicht, dass die bei der Bibliothek schon eine Karen war. Dafür war sie zu ruhig.
    – Wie ich jetzt durch so nen Waffen YOuTuber weiß kannste auch in Deutschland ganz leicht tödliche Waffen haben…
    – Alles Deutsche Politiker. lol

  7. Bei dem Diebstahl muss ich sagen es ist nicht rassistisch wenn man die cops ruft. Aber leider werden unverhältnismäßig viele schwarze erschossen, wo ich mich auch frage ob es eine andere Lösung gegeben hätte wenn die weiß gewesen wären.

  8. Generell frag ich mich was für eine unfassbare Langeweile bzw ein unfassbares langweiliges Leben haben um sich an anderen Leutes Aktionen so aufzuhängen…
    Dieses "vor seiner eigenen Haustüre kehren" ist scheinbar komplett ausgestorben. Lieber in den Leben anderer rumstochern und "kontrollieren" als sich mal ums eigene Leben gedanken zu machen. Es ist so schnlimm geworden.

    Und zum Thema festnhemen: Sollte hier auch gemacht werden. Dann würden sich manche einfach 3 mal überlegen ob sie aufmüpfig werden. Dieses Kindergartenverhalten sollte mal massiv eingedämmt werden.

  9. also ich wär als der shop manager ja ganz anders ran gegangen. dont judge me wäre ja nicht ernst gemeint aber ich würde der nach dem spruch "du arbeitest auch mit schwarzen zusammen" so schön nachdenklich an den kopf werfen "stimmt ja. gar nicht dran gedacht *zum dunkelhäutigen kollegen dreh" jo bro. könntest du die trulla da bitte mal abknallen? da du schwarz bist, darfst du dafür ja nicht belangt werden" und wenn der kollege richtig geil ist, antwortet der dann mit "ja klar bro. wart kurz ich muss nur eben meine knifte aus dem spind holen" dann steht der auf und verschwindet in der garderobe…….. würd mich ja richtig interessieren wie die darauf reagieren würde xD

    thema sitzen bleiben bei konzert. ich würde nicht unbedingt sitzen bleiben aber wenn ich jetzt zb. ganz vorn bin und keiner vor mir stehen kann, würde ich dem anderen anbieten mit ihm den platz zu tauschen damit er vorne sitzen kann. funktioniert natürlich nicht, wenn auch vor mir leute stehen. dann bringts dem hinter mir aber auch nicht unbedingt viel wenn ich auch sitzen bleiben würde.

  10. Mal ferner ab der Waffen Geschichte, gibt es noch diverse andere Gründe für die Festnahme!

    Man könnte natürlich die ganze angelegenheit vor Ort klären, wenn allerdings die/der Beschuldigte unkooperativ ist laut wird und vorallem nicht mit den Daten herausrückt sprich zum Identitätsnachweis, dann dürfen sie die Person dazu auch auffordern mit zum Präsidium zu kommen um es dort zu klären. Wollen die dann immer noch rumspinnen, kannst du die Person auch mitnehmen!

    Mal ferner ab davon wissen wir weder was vorher noch alles gefallen ist an worten oder zwischen Festnahme und das Telefon aus der Hand schlagen. Ergo kann da noch ein paar mehr sachen dazu kommen!

  11. In Amerika bekommst du Geld wenn du Falschparker anzeigst. Dafür gibt es eine App und dafür muss ein "Beweis Video" erstellt werden wo alles gut erkennbar ist, über diese app kann er dann das Video der Polizei schicken und wird dafür belohnt.

  12. Zu dem " You murdert my Grandfather"…ihr wisst nicht, ob das ein fieser Nazi mit Hakenkreuzen auf dem Arm war. Das ist aus der POV leider nie möglich zu sehen. Auch fehlen mir bei vielen Vids die Vorgeschichten. Du kannst so ne Situation auch schnell aus der falschen Perspektive sehen, ohne alles zu kennen. 😉

  13. Ein BH-Bügel der sich vom BH löst und sich in der Waschmaschine verkeilt klingt nach einem Maschiengewehr oder als ob Steine in der Waschmaschine wären. 😂
    Ich hatte das schon mal und mich total erschrocken. 😅

  14. Da muss ich an den Typen beim ALDI denken. Die Kassirerin bitten ihn die Tasche hoch zu nehmen und er regt sich plötzlich über ausländer auf und belabert die Arme frau. Hat er aber auch nur gemacht bis ihr Chef vor ihm stand. XD

  15. 100%% olis meinung würde dann immer sitzen bleiben wenn mich einer ebi einem sitz konzert drum bittet. könnte garnicht stehen bleiben weil mich der gedanke das der andere mich drum gebeten hat so zerfressen würde.

    (ich hab das vid 10 sec weiter geschaut und möchte nach werfen das ich schon bei veranstaltungen war wo es was ausgemacht hätte wenn eine reihe vor einem sitzen geblieben währe oder nicht.)

  16. 2:30 find die einschätzung von flo mega traurig zu sagen das er leute die solche t-shirts tragen suspect findet. wegen solchen aussagen trau ich mich nicht das zu tragen was ich schön finde.
    kurz zum relativieren liebe dich flo. Finde es manchmal schade wenn flo leute out called die seines empfinden nicht angemessen gekleidet sind. Z.b. hab ich schon zwei mal das statement gehört wo flo meinte das leute mit jogging hose in der bahn für ihn garnicht gehen. ich fahre z.b. jeden tag 3h bus und bahn und sehe keinen vorteil darin in einer unbequemen jeans zu pendeln. Fand das die letzten beiden male in dem vid was ich gesehen habe schon schade und fand mich miss verstanden aber zu sagen das leute mit dem t-shirt suspect sind fand ich echt blöd.
    nochmal gesagt ich liebe die fliods und möchte keinen hier direkt für ihre meinung kritisieren aber möchte flo vielleicht nochmal dazu anregen nach zu denken das nicht jeder in einer jogging hose in der bahn ein asi ist. (übertrieben formiliert der satz aber ich denke man versteht was ich meine.) wenn nicht gerne antworten.

  17. 2:10 genau das ist mir und Kollegen auch passiert.
    Ein Fußgänger hat seinen Hund über das Feld vom Bauern gassi geführt. Der einzige Ort von dem aus man uns überhaupt sehen konnte, darauf haben wir geachtet um genau so was zu verhindern.
    15min später wurden wir von zwei Mannschaftswagen der Polizei eingekesselt, wir mussten uns auf den Boden legen, Hände hinterm Kopf, Pistolen wurden auf unsere Beine gerichtet.
    Mein Kollege die ganze Zeit: "Mein Vater ist auch Polizist", und als sie unsere Taschen durchsuchten, und in seine Hosentasche nicht richtig rein kamen, die mit der Softair, meinte er "warten sie, ich helfe ihnen", und greift in die Tasche. Beide Polizisten schreien ihn an, er soll die Hand aus der Tasche nehmen…
    Ich hab gedacht das gleich geschossen wird…aber das war zum Glück nicht der Fall.
    Mal schön illegal das Feld des Bauerns mit dem Kot deines Hundes Düngen, und dabei Steuergelder verschwenden. Niemand kann glauben das eine echte Pistole so laut ist, wie eine Plastik Softair mit FEDER!! Kirschsteine zu spucken ist lauter…

Comments are closed.