MOJI REAGIERT auf BIG SHIP CRASH COMPILATION

MOJI REAGIERT auf BIG SHIP CRASH COMPILATION
Spread The Viralist



MOJI TWITCH: https://www.twitch.tv/realmoji
MOJI INSTA: https://www.instagram.com/dermoji/?hl=fi

LEFTLANE: https://leftlane-shop.com/

ORIGINAL: https://www.youtube.com/watch?v=RHn1jmYqX4g

MOJI STICKER: https://www.kreatur.design/shop

MOJI HANDYHÜLLEN: https://deindesign.de/de/designs/moji

source

Recommended For You

About the Author: Mojizzy

50 Comments

  1. Das Schiff auf dem Titelbild ist ein Forschungsschiff. Der größte Teil des Schiffes liegt bei ihrer Aktion unter Wasser. Aus einem bestimmten Grund. Es gibt im Netz eine Dokumentation darüber.

  2. Ich hab letztens MareTv geschaut, da ist eine große Yacht mit geöffneter Seitenklappe durch ne geöffnete Brücke gefahren war aber zu breit und hat das Brückenhäuschen komplett weggerissen am Ende stand gar nichts mehr da 🤣🤣. Stahl ist da halt stärker als der Beton

  3. Der letzte Clip:
    Das war mit absicht. Wo das Schiff aufgefahren ist, ist ein Schiffsfriedhof, dort geritten die Schiffe und brauchbare Teile werden noch abgebaut. Das Schiff fährt mit Absicht schnell darauf, da die dort keine Kräne zum heranziehen haben (nach meinem Wissen).

  4. 8:06 ist Normal das ist ein schrotplatz für Schiffe zur Zerlegung werden die Schiffe angelandet. in der normalen Seefahrt als Rettungsmanöver ausgeführt

  5. Das was Moji als Bohrinsel bezeichnet net hat, ist ein Messschiff. Der Bug wird gesenkt und was weiß ich was die damit anstellen, auf jeden Fall muss das so

  6. Aber auch wenn das Schiff sinkt sollte man abspringen da wenn das Schiff sinkt ein starken sog erzeugt der einen mit Unterwasser zieht und man würde ertrinken

Comments are closed.