Monte REAGIERT auf NEAR DEATH COMPILATION! 😱 MontanaBlack Reaktion

Monte REAGIERT auf NEAR DEATH COMPILATION! 😱 MontanaBlack Reaktion
Spread The Viralist



Monte REAGIERT auf NEAR DEATH COMPILATION! 😱 MontanaBlack Reaktion

🎥MontanaBlack:
https://www.twitch.tv/montanablack88
https://www.youtube.com/SpontanaBlack
https://www.youtube.com/MontanaBlack88

👕 Merchandise & Exklusiver Content:
↳ https://montanablack.de/

📅 Livestream vom 13.06.2022

🎵 Outro Beat:
BosshafteBeats – Kopf im Sand

source

Recommended For You

About the Author: Die Crew

19 Comments

  1. Bin Mal mit 2 Jahren von dem Sofa geflogen auf Kopf gelanden die weißen fließen waren dann rot mein Blondes Haar war auch rot und ja hatte dann bisschen weh getan

  2. 1:13 Zu dem Hund muss ich selbst sagen, dass es schon ein bisschen richtig, aber auch falsch war, weil die Hunde Krankheiten abgeben könnten und somit ein Mensch sich dafür gefährdet. Klar…Man könnte reinspringen und mit Handschuhen den Welpen aufnehmen, aber der Köter wäre aggresiv darauf gewesen und somit hätte diese Person sich nochmal dafür gefährdet… Schwierige Situation.

  3. Dass im Ausland Tiere teilweise nen schlechteren Stellenwert haben ist tatsächlich absoluter Quatsch, in vielen Ländern gelten bestimmte Tiere oder Tiere allgemein als heilig, und das geht von Kühen bis Ratten. In Deutschland gibt es definitiv kein heiliges Tier außer villeicht gesellschaftlich gesehen der Hund, das ist aber überall so. Und das Argument, dass zB in Asien Hunde gegessen werden finde ich schwach, denn hier werden zB Schweine in solchen Maßen umgebracht dass einem schlecht wird, und ein Schwein ist genauso ein Tier wie ein Hund, auch wenn die Historie des Menschen uns mit Hunden verbunden hat.

    Ich sehe tausende Videos von unprofessionellen Tierrettungen und ich glaube, dass viele Menschen aus ärmeren Ländern eher Tiere retten würden, als der deutsche Alman, der nicht in den Fluss springt weil das Polo Hemd gerade aus der Reinigung kommt, oder sich nicht der verletzten Taube nähern will weil er sich gerade erst die Hände gewaschen hat.

  4. Ich komme aus Rumänien und ich stimme dir zu Monte leider hilft nicht jeder , aber bin so dankbar das ich einen Hund vorm Sterben retten konnte und er ist jezt mein bester Freund auch wenn er schon sehr alt ist mit 13 Jahren also Menschen jahren ich liebe meinen Hund über alles, für andere Mag es nur Tier sein aber für jeden der einen Besitz weiß das dort hinter mehr steckt als nur ein Tier.❤️

  5. Ich hab in derselben Sekunde auch geschriehen warum der Kekk da nicht rein springt und den Welpen da raus holt………………….

  6. 5.25 min diesen Instinkt hatte ich heute Nacht auch , mein Hund war grade dabei das wlan Kabel an zu knabbern , aber ich hab’s gespürt und wurde wach hahahaha kein scheiss

Comments are closed.