REZO Reagiert auf FAILS of the WEEK

REZO Reagiert auf FAILS of the WEEK
Spread The Viralist



Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=wPo3_tzFT2U&ab_channel=FailArmy

Dieser Kanal wird nicht von Rezo betrieben. Es ist kein offizieller Rezo Kanal.

► FOLGT REZO
Twitch: https://www.twitch.tv/rezo
Tik Tok: Rezo
Instagram: http://instagram.com/rezo​
Twitter: https://twitter.com/rezomusik
Anderer Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvU1c8D5n1Rue3NFRu0pJSw

source

Recommended For You

About the Author: Schlumpf

27 Comments

  1. Das mit dem Abfluss war eventuell eine anderes Problem. Denke mal jemand wollte im Waschbecken (sah nicht nach Küche aus irgendwie), was angebranntes entsorgen oder irgendwas das beim kochen schief lief, das hat den Abfluss verstopft und dann wurde rohrreiniger dazugegeben. Als das Zeug hochschießt sieht man glaube eine Rauchwolke. Ich tippe auf eine exotherme, chemische reaktion im Abfluss.

  2. Irgendwann im Radio: Die Stadt Aachen wird weiträumig evakuiert, die Gefahr ist „vorüber" wenn ein gewisser Youtuber namens Reso seinen Motorradführerschein bestanden hat.

Comments are closed.