MOJI REAGIERT auf NEAR DEATH CAPTURED by GoPro

MOJI REAGIERT auf NEAR DEATH CAPTURED by GoPro
Spread The Viralist



MOJI TWITCH: https://www.twitch.tv/realmoji
MOJI INSTA: https://www.instagram.com/dermoji/?hl=fi

LEFTLANE: https://leftlane-shop.com/

ORIGINAL: https://www.youtube.com/watch?v=a3l73ZSWfNg

MOJI HANDYHÜLLEN: https://deindesign.de/de/designs/moji

source

Recommended For You

About the Author: Mojizzy

37 Comments

  1. Heey
    es tut mir alles mega leid wenn ich könnte würde ich alles rückgängig machen aber es geht leider nicht ich versuche dich Tag täglich zu vergessen aber es klappt nicht muss ständig an dich denken ich hab's einfach verkackt für immer ich kann nicht mehr 😭💔 viel Glück mit deinem neuen ich Weine jeden Tag jede Nacht ich vermisse dich so sehr ich bin so dumm ich hab dich für immer verloren ☹️ es fühlt sich so an als würde ich innerlich sterben warum tust du mir das an es tut mir alles von Herzen leid 🥺 ich hoffe wir können irgendwann mal wieder schreiben und jaa ich bin an allem schuld … Pass auf dich auf ich werde dich immer lieben werde dich nie vergessen
    Gruss Basti

    Kannst du +4915739355724 fragen ob ich und @ulisabse irgendwann mal wieder schreiben können oder befreundet sein können und ihr das Video schicken ?
    in Facebook : uli sabse hohmann
    In Instagram : @ulisabse
    ihre Freunde auf Facebook : miri besier … Steffi Rometsch … Elli Rowe … Alexandra Frech Sandra aschinger Ricarda nagel Jennifersafieh Angelika Hohmann Sabrina wahr Ihr könnt oder du kannst bei Ulrike Hohmanns (die mit der Sonnenbrille) Freundesliste in Facebook schauen
    Ihre Freunde auf Instagram : miri besier ellipsycho steffilein63 gucci.rap Kay.m.98 Juli.0815 Alexandra Frech mommysativa Sabrina wahr Jennifersafieh usw

  2. omg moji haha ich muss ehrlich sei aber i habs lustig gfunden haha und mir is des gleiche nach dem stream wo du des des erste mal gesagt hast auch 2 tage nacher passiert nur halt mit nem plastik teil

  3. der mit dem fallschirm war falsch herum, er war nicht in bauchlage, so kann er den fallschirm nicht öffnen ohne das risiko einzugehen dass es sich verheddert

  4. 3:20 stell dir mal vor das Teil fällt ab und trifft eine Person, Familie oder Fahrzeug o.O das teil ist ja riesig und bei der Höhe hats nen Affenzahn drauf wenns runter kommt. Davor hab ich mehr angst, als mit dem Flugzeug abzustürzen ^.^

  5. Ohhh ne wenn der da jetzt reinfällt das kann ich mir nicht angucken !!!
    *typ fällt nicht rein
    Alter was ist das denn jetzt für ein langweiliger clip gewesen

  6. 6:06 ne der konnte sich nicht auf den Bauch drehen , und sein Kollege hat ihn umgedreht ! Hätte er es nicht geschafft könnte er seinen Fallschirm nicht öffnen und ja

  7. der clip wo alle gewartet haben das er reinfällt zum krokodil .. er hat gesagt das er da gerade reinspringen wollte und deswegen hat er es aufgenommen weil er kurz davor erst das vieh entdeckt hat 😀

  8. 1:00 wie er Versucht den Anhänger noch mit seiner Hand fest zu halten😂😂
    Und dann lässt er auch noch ohne Gefühle sein Moped umfallen, wofür er vermutlich 12Monate drauf hin gearbeitet hat😂😂

    Bester Mann

  9. Moji bester Man hofft das er nicht reinfällt, dann als er nicht reingefallen ist beschwert er sich er nicht reingefallen ist.🤣😂

Comments are closed.