MOJI REAGIERT auf NEAR DEATH COMPILATION

MOJI REAGIERT auf NEAR DEATH COMPILATION
Spread The Viralist



MOJI TWITCH: https://www.twitch.tv/realmoji
MOJI INSTA: https://www.instagram.com/dermoji/?hl=fi

LEFTLANE: https://leftlane-shop.com/

ORIGINAL: https://www.youtube.com/watch?v=lfNdOvpk6lo

MOJI HANDYHÜLLEN: https://deindesign.de/de/designs/moji

source

Recommended For You

About the Author: Mojizzy

40 Comments

  1. Bei steckdosen sollte es dich weghauen, da es wechselstrom ist. Bei gleichstrom würdest du hingegen krampfen und nicht mehr loslassen können.

  2. Als der Hund fast ertrunken Ost musste ich weinen weil mein erster Hund auch ertrunken ist und es war mega schlimm für mich also past immer auf eure Hunde auf, es sind so treue Begleiter im leben , und ich habe meinen verloren ???

  3. Der Typ mit dem Bagger hatte einen heftigen Schädelbruch und Gesichtsverletzungen. Aber sowas passiert halt, wenn man dumme Sachen macht…

  4. Kamera rechts ist,, besser,, da schaust du ins bild rein
    Mit der links schaust du quasi aus dem bild raus
    Alles Kleinigkeiten

Comments are closed.