Erné REAGIERT auf NEAR DEATH COMPILATION?

Erné REAGIERT auf NEAR DEATH COMPILATION?
Spread The Viralist



———————————————————————————————————————

?Erné:
https://www.twitch.tv/feelfifaandgamingtv/
https://www.youtube.com/user/FeelFIFA
https://www.youtube.com/user/FeelGamingTV
https://instagram.com/erne?utm_source=ig_profile_share&igshid=hx9msluf8yef

? Livestream vom 11.5.20

?Cutter:
Instagram:https://www.instagram.com/zropez/
https://instagram.com/erneclipz?igshid=11e72d4oxvc9d

? Verwendete Musik:
Instrumental Beats

source

Recommended For You

About the Author: Örni STREAM HIGHLIGHTS

35 Comments

  1. Was sind das für Fragen mal ganz ehrlich ? "Warum fällt die Wand da einfach runter ?" Bist du irgendwie dumm im Kopf, einfach so, weil die Schwerkraft es erzeugt, woher sollen die Leute das denn wissen bitte ? Die Wand fällt einfach so runter. Sowas will doch keiner, es passiert trotzdem, sorry kann mir so Reactions von dem nicht geben, so dumme Fragen triggern echt extrem hart.

  2. ich bin mal als 12 jähriger auf einer kleinen unbewohnten mini Insel vom Baum gefallen und hab mir den halben Bauch aufgeschnitten… Bin solange voller blut und aufgeklappeten bauch auf dem Boden rum gekrochen auf der suche nach Hilfe bis ich ohnmächtig geworden bin…DASS ist eine nahtod Erfahrung und nicht diese pisse

  3. Bro die haben den Bären nur beobachtet und wollen den doch nicht töten. Die Waffen sind für den Notfall falls man sich verteidigen muss.

  4. Digger Örni du bist wirklich der dümmste Typ den ich kenne ich denke mal du stellst dich nur so dumm weil sonst ne digger einfach ne

  5. Erne Bitte ich feier dich Aber BITTE Schrei nicht so Laut immer ins Mikro Frage mich echt was deine Nachbarn denken wenn jemand um die Uhrzeit so laut schreit

Comments are closed.