HOLY SCHMOLI ? | MOJI REAGIERT auf NEAR DEATH COMPILATION

HOLY SCHMOLI ? | MOJI REAGIERT auf NEAR DEATH COMPILATION
Spread The Viralist



MOJI TWITCH: https://www.twitch.tv/realmoji
MOJI INSTA: https://www.instagram.com/dermoji/?hl=fi

LEFTLANE: https://leftlane-shop.com/

ORIGINAL: https://www.youtube.com/watch?v=JbRiBBXEhNA

MOJI HANDYHÜLLEN: https://deindesign.de/de/designs/moji

source

Recommended For You

About the Author: Mojizzy

26 Comments

  1. Also am Anfang das Lachen, ist bei mir genau so. Ich hatte schon oft nahtot Erfahrungen und musste danach auch immer lachen

    "Always look at the bright side of live"

    Das mit dem Puma hat der Typ genau richtig gemacht, immer zu Laut reden und weg gehen. Der Puma läuft dir so lang hinterher bis du sein Territorium verlässt. Das Vieh steht auch voll auf Adrenalin und hat auch Panik, weil du halt groß und Laut bist.
    Aber du bist in seinem Gebiet, da hast du nix zu suchen.
    Wenn's ganz hart kommt schreihen und ganz groß machen und ein kurzen ruck auf das Tier. Ist ja hier auf dem Video quasi auch kurz passiert, wo es fauchte und Er auch Laut wurde. Da springt der Puma auch kurz zurück, das Ding schiebt sich auch Filme ?

    Das Video auf dem Vorgarten, der hat einfach ne Machete in der Hand WTF?

    U.S.A. ?? Jaja

    Das Land der
    unbegrenzten
    Möglichkeiten

    Bestimmt irgendein Gang Kram.

    Das mit dem Fallschirm find ich auch mega interessant ?

    Über die ganzen Dashcam Videos, fang ich besser nicht an zu reden. Das würde zu viel werden. Aber krasse Dinger bei.

  2. Also wegen dem puma da muss man langsam rückwärts laufen und laut rufen oderso um ihn abzuschrecken aber niemals wegrennen oder den Rücken hinhalten weil der puma dann denkt das er angreifen kann…

  3. never go away slowly or run just yell at him you are bigger most animals like lions wild cats like this animal in the video wor even bears will run because you are bigger never run away never have fear they willl smell

  4. Das Video von dem Typen der rückwärts läuft hat der uploader auch nur reingenommen um auf die 10 Minuten zu kommen. Komplett unnötig.

Comments are closed.