Erné REAGIERT auf NEAR DEATH COMPILATION?

Erné REAGIERT auf NEAR DEATH COMPILATION?
Spread The Viralist



———————————————————————————————————————
Zum Original Video: https://www.youtube.com/watch?v=l76LC_qPCPI&t=336s

?Erné:
https://www.twitch.tv/feelfifaandgamingtv/
https://www.youtube.com/user/FeelFIFA
https://www.youtube.com/user/FeelGamingTV
https://instagram.com/erne?utm_source=ig_profile_share&igshid=hx9msluf8yef

? Livestream vom 24.3.21

?Cutter:
https://instagram.com/erneclipz?igshid=11e72d4oxvc9d

? Verwendete Musik:
Instrumental Beats

source

Recommended For You

About the Author: Örni STREAM HIGHLIGHTS

25 Comments

  1. ich bin dir ehrlich ich feier dich…aber in nicht mal 9 minuten so viele nervige werbeunterbrechungen ist ein bisschen respektlos deinen zuschauern gegenüber…

  2. Hatte auch einmal eine near death Erfahrung in dem ein kleines fußballtor auf mich gefallen ist aber mein Freund hat es noch rechtzeitig gestopt

  3. Das mit den facecam zoom würde ich in Zukunft nicht machen weil wir von dem video etwas verpassen ich würde lieber 10sek etwas einblenden finde so isg es besser

Comments are closed.