MOJI REAGIERT auf NEAR DEATH COMPILATION

Moji reagiert auf Near Death Compilation ?
Spread The Viralist



MOJI TWITCH: https://www.twitch.tv/realmoji
MOJI INSTA: https://www.instagram.com/dermoji/?hl=fi

ORIGINAL: https://www.youtube.com/watch?v=ZQuPCdKAnWc

MERCHHHHH: https://3dsupply.de/de/moji/

MOJI STICKER: https://www.kreatur.design/shop

MOJI HANDYHÜLLEN: https://deindesign.de/de/designs/moji

source

Recommended For You

About the Author: Mojizzy

47 Comments

  1. 5:05 ballons sind nicht aus gummi zumindest keines das schmilzt und zweitens da war wasserstoff drinne, helium brennt nicht und ist ein sehr sehr schlechtes traggas.
    kein ballon den man so an den ständen bekommt ist mit helium gefüllt und ich weiß auch nicht warum das immer behauptet wird…

  2. Toll da will man während des Videos seine 5 Minuten Terine essen und dan kommt so eine Studie ??? und Zack hatte ich kein Hunger mehr ??

  3. Zu den Erdbeben… Ich hab schon mehrmals ein Erdbeben miterlebt und das Gefühl zu wissen dass man nirgendwo hin kann wo es sicher ist ist wirklich beängstigend

  4. Das mit dem an Essen verecken liegt aber zum Größtenteil daran dass es Teile in Asien gibt wo gefährliche Fische lebendig gegessen werden. Googelt einfach mal. Pro Jahr sterben da um die 100 Leute an so einem bestimmten Fisch der eine Spezialität in Asien ist

  5. Stimmt schon mit der Zahl, aber die Statistik dazu beachtet in der Darstellung nicht das Alter. Der Großteil dieser Leute sind ältere Menschen die das mit der Koordination mit dem Essen nicht mehr so adäquat hinbekommen wie ein Moji. Der Mensch hat entsprechende Reflexe. Auch wenn man schnell Panik bekommt wenn man sich ordentlich verschluckt, im Normalfall klärt sich das. Im Ernstfall selber abhusten lassen,wenn’s nicht besser wird zwischen die Schulterblätter klopfen beim Betroffenen,wenn’s weiter schlimmer wird Heimlich Handgriff und Notruf! Aber wie gesagt Großteil der Fälle bei älteren Leuten. Die verschlucken Auch mal gerne eine Zahnprotese oder Gebiss. Stay Safe,Stay healthy. Grüße ausm Rettungsdienst.

  6. Zu 4:57 ; da war kein Helium drin weil Helium nicht oxidiert sprich entflammbar ist. Wahrscheinlich ist Wasserstoff in den Ballons was aber aufgrund der Entflammbarkeit für solche Zwecke selten benutzt wird. Hindenburg war so n Vorfall wo man gemerkt hat das Wasserstoff nicht ganz so geeignet ist

  7. Ich habe letztes Jahr im Sommer 2019 ein Nachbeben miterlebt. Ich war in einer kleinen Stadt in der Türkei (ca. 1 Stunde von der Stadt Denizli entfernt). In Denizli bzw in unmittelbarer Nähe war das Epizentrum vom Beben. Ich saß im Internetcafe und habe Fifa gespielt als es auf einmal etwas rüttelte und schaukelte. Sehr kurz und auch nicht sonderlich stark. Aber den Fernsehr hat es leider erwischt. Ich hatte erst gar nicht an ein Beben geglaubt aber hab dann in den Nachrichten gesehen das eins in der Nähe war.

  8. "Stellt euch mal vor ein Erdbeben wäre jetzt unter mir, Bruder dann würde des einfach wackeln alles"?

    Weisheit des Tages: Erdbeben wackeln ~ erforscht durch Prof. Dr. Dr. Moggglii Zuuuuzzzler ??

  9. Zu dem Boot-Clip: Die haben nen Rennen gemacht mit dem anderen Boot und wenn man näher am Boden ist fährt man schneller

  10. Die Luftballons waren nicht mit Helium gefüllt. Helium ist nicht brennbar. Wahrscheinlich eher mit Wasserstoff(Gemisch) gefüllt, ist billiger. Ist mir auch schon mal total betrunken mitten in Bangkok passiert. Dachte es wäre ein Helium Ballon, Kippe dran plötzlich ist der Scheiß explodiert.

  11. Hab in Bensheim Hessen ein Erdbeben von der Stärke vor 4,2 mit bekommen
    Das ganze Haus hat geklärt und gewackelt
    Die ganzen Holzbalken haben geknartscht
    War mega erschreckend
    Aber ich war erstaunt das da wirklich so eine Kraft dahinter steckt

  12. Ich bin ma fast am Toast erstickt (wirklich erstickt ) aber zum Glück war mein Bruder da meine ganze Familie ist an dem abend weg gegangen außer er und ich?

Comments are closed.