MOJI REAGIERT auf NEAR DEATH COMPILATION PT.90

MOJI REAGIERT auf NEAR DEATH COMPILATION PT.90
Spread The Viralist



MOJI TWITCH: https://www.twitch.tv/realmoji
MOJI INSTA: https://www.instagram.com/dermoji/?hl=fi

LEFTLANE: https://leftlane-shop.com/

ORIGINAL: https://www.youtube.com/watch?v=76sT6l4Erjk

MOJI STICKER: https://www.kreatur.design/shop

MOJI HANDYHÜLLEN: https://deindesign.de/de/designs/moji

source

Recommended For You

About the Author: Mojizzy

33 Comments

  1. Bei einer Lawine ist es halt schlecht wenn es über Dir abrutscht weil man dann nicht mehr bremsen kann und mitgerissen wird wenn es unter Dir abrutscht kannst du anhalten
    Und am aller besten einfach auf der Piste bleiben dann ist alles Safe

  2. Wenn ich in ner Gegend mit Bären leben würde, würd ich mir ne Mauer um den Garten bauen! xD Aber die meisten haben ihr Haus einfach neben nem Wald und nicht mal nen Zaun! xD Ich würd mich einkacken, wenn da plötzlich n Bär wär!

  3. NEAR DEATH ist wenn der schaden an dir so hoch ist dass du die augen zu machst (wie beim sterben) und wieder zb im krankenhaus aufmachst…ich rede aus erfahrung(mehrmals)

  4. Digga war das deren ernst bei diesem zugunfall? Der macht n video gehts extra noch ans auto, anstatt zu helfen? Wtf

Comments are closed.