Die ersten Bilder aus dem neuen HAUS!? MontanaBlack Instagram Story

Die ersten Bilder aus dem neuen HAUS!? MontanaBlack Instagram Story
Spread The Viralist



MontanaBlacks Instagram Story vom 01.04.2020
↳ https://www.instagram.com/montanablack/

source

Recommended For You

About the Author: MontanaBlack Stories

49 Comments

  1. Digga ich hab kp wie ich dir ne Nachricht schreiben kann…. aber die Carmen Geiß hat dich echt gelobt!!!

  2. ich hätte eine Frage, ich hatte mal gehört dass das AMG Leasing seitens Mercedes gekündigt wurde. Stimmt das ? und wenn ja hat Monte sich denn AMG gekauft oder wie läuft das.

  3. Bei jeder Bestellung ab Wert A bekommt einen 20 Cent Untersetzter. 2000 Leute bestellen direkt was und am Ende lost.

    Auch Monte macht solche Aktionen ohne überhaupt das versprochene Produkt im Lager zu haben ?.

  4. Monte ich hoffe du liest das, hör auf Bilder zu posten jetzt könnte ich z. B. hingehen ein kleines Script schreiben und mit google Bild suche deine Adresse finden weil es sicher ein Bild von der Treppe gibt.

    Das Problem jetzt, es ist frisch gekauft und warscheinlich sind noch auf der Immobilien website Bilder vorhanden.

    Bitte liken damit es Monte sieht.

    Ist nur lieb gemeint.

  5. Haus etc. Sei ihm gegönnt, aber die Treppe erinnert mich an ein Bürogebäude aus den 70ern (bis auf die stufenlichter). Aber vielleicht lässt er ja noch eine Schicke Treppe einbauen ?

  6. Zum Thema Flamingo Dönner kann man noch nix sagen.Aber Memet sein Döner ist Köstlich.Deine Tip's sind wirklich Real.Bist und bleibst halt n REAL Keeper Glückwunsch zum Hause ?✌

  7. The panisher beste serie mit haus des Geldes und breaking bad wer es auch so findet 1 like mal gucken wie viele wir schaffen??

  8. Die hardcore suchtis wissen jz schon wo er wohnt safe die haben sich davor einfach im Umkreis Buxtehude alle Häuser angeguckt und sich das Treppenhaus gemerkt hahah hoffentlich nicht

  9. Bilder von deinem neuen Haus? Woo? Du meinst wohl "Bilder von meiner neuen Treppe"… scherzkeks, wiedermal Klickbait sein Urgroßvater, man kennt Ihn

  10. Digga bei Insta sehe ich "Bilder vom Neuen Haus" gehe neugierig drauf und sehe eine Treppe vom Haus und dann die gleiche Treppe nur mit Memo drauf ? Ja moin

    Bester Mann hahahaha

  11. monte beim kaufvertrag unterschreiben "es wird keine bilder vom neuen haus geben"auch monte "hier die ersten bilder vom neuen haus" bester mann

Comments are closed.