Das beste Matrix 2 Remake | Film Fights #12 mit Florentin, Eddy, Antje & Wolfgang M. Schmitt

Das beste Matrix 2 Remake | Film Fights #12 mit Florentin, Eddy, Antje & Wolfgang M. Schmitt
Spread The Viralist



Wer pitcht den besseren Matrix 2? Was ist die beste Szene aus Hitch – Der Date Doktor? Und welcher Filmcharakter sollte seinen eigenen Youtube-Channel bekommen? Bei Film Fights versuchen heute Eddy, Antje & Wolfgang M. Schmitt den Judge Florentin mit guten Argumenten auf ihre Seite zu ziehen. Wer ist dabei besser vorbereitet? Wer kann in die heiß begehrten Speedrunden einziehen? Und wer holt das Ding schlussendlich nach Hause? Seht selbst!
►Film Fights in der Playlist: http://www.rbtv.to/FilmFights_YT
►Amazon Affiliate: http://amzn.to/2kIO8VK
►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: http://rocketbeans.tv
►Werde Mitglied im Rocket Beans Supporters Club und halte den Sender am Leben: http://rbtv.to/support
►Unser Shop: http://www.rocketbeans.tv/shop/

Die YouTube-Kanäle von Rocket Beans TV
►Der Rocket Beans TV Kanal: https://www.youtube.com/user/RocketbeansTV
►Game Two: https://www.youtube.com/c/GameTwo
►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal: https://www.youtube.com/c/RocketBeansTVGaming
►Der Rocket Beans TV Kino+ Kanal:
https://www.youtube.com/c/KinoPlus
►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
►Facebook: https://www.facebook.com/RocketBeansTV
►Twitter: https://twitter.com/therocketbeans
►Instagram: https://www.instagram.com/rocketbeans.tv
►Forum: https://forum.rocketbeans.tv

#KinoPlus #Kino #Filme #RBTV

source

Recommended For You

About the Author: Kino Plus

42 Comments

  1. Da ich bereits ahne, worauf sich hier gestürzt wird, an dieser Stelle kurz ein paar Erklärungen:

    1. Ich weiß, wer Gandalf ist.
    2. Ich habe Pulp Fiction geguckt.
    3. Beides war mir nicht mehr so präsent, dass ich hätte glaubhaft argumentieren können. Also lieber zum halben Unwissen stehen, als vorzugaukeln, ich hätte zu 100 Prozent Ahnung.
    4. Mein Actionheld-Pitch war erbärmlich. Erstrecht, da ich Rambo wirklich für den besten Helden halte, ich wirklich gut vorbereitet war (Daniel weiß das!) und ich in dem Moment aber einen völligen Blackout hatte.
    Und 5.: La La Land hätte an mich gehen müssen. ?

    Schönen Abend!

  2. Florentin is für mich nach dieser Folge als Judge nich mehr tragbar, wie kann man beim pitch Eddie nich den Punkt geben ?
    Endlich mal Schröck als judge !!!

  3. Jetzt mal abgesehen von dem was hier schon überall steht das Florentin gegen Etienne war( was ich auch denke)
    Find ich’s nicht gut drei Charaktere zur Wahl zu stellen beim Thema Action Helden von denen zwei überhaupt nicht heldenhaft sind.
    Und wenn man das außen vor lässt wäre die Frage nach dem „besten“ schnell beantwortet das ist der der die beste Action macht und da sehe ich John wick vorne weil er was Waffen und Kampfsport Skills angeht den anderen überlegen ist und beide fertig machen würde. Er ist quasi prädestiniert für krasse Action genau das soll er können.
    Und dann gewinnt ein Polizist, der nicht nicht die beste Action zeigen kann, die Runde weil man in sein Handeln etwas heldenhaftes und bodenständiges interpretieren kann. Also entweder wurde Etienne nicht zu gehört als er betont hat das John Wick mehr Action Skills hat oder die Frage ist von Anfang an nicht fair wenn die Helden Argumente Wolfgang gewinnen lassen.

  4. Also bei Gandalf vs Dumbledore hätte Gandalf ganz eazy gewinnen müssen, leider kennt Antje dort nicht die Hintergründe der Person und Lore deshalb konnte Wolfgang M. Schmitt wie öfters mal mit eigentlich schlechten Argumenten Punkten.
    Ich mag M. Schmitt aber es fällt mir öfters auf, dass wenn er Argumente bringt diese nicht wirklich standhaft sind, er sich aber durch seine Wortwahl durchsetzt.

  5. Ich mag jeden von den Viern und bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Judge (auch beim YT-Kanal) aber der Pitch war frech. Wolfgangs Idee war absolut langweilig, Antjes Idee kaum vorhanden.

  6. Sry aber Florentin hat hier diesmal nicht wirklich souverän als judge reagiert(im gegensatz zu früheren folgen), ich weiss nicht lag vieleicht auch daran das er seine entscheidungen kaum kommentiert hat.
    Schade sonst war er immer super.

  7. Sorry, aber was macht Florentin da? Ich fand bei dem Format immer so cool, dass es um die Argumente der fighter geht, aber Florentin hat dieses mal erstaunlich wenig (anders als sonst) erklärt warum er Punkte vergibt, sodass es wie eine rein subjektive Bauchentscheidung wirkt…
    Nimmt einem echt den Spaß beim zusehen, wenn das Gefühl von Willkür aufkommt
    Da kann ich Eddie's Frust schon verstehen

  8. John Wick tickt doch nicht nur aus weil der Hund stirbt. Der Hund symbolisiert doch den letzten rest seiner verstorbenen Ehefrau. Und das er dann austickt ist quasi seinem beruf geschuldet.

  9. Antje viel zu emotional und unruhig und bei ihren Niederlagen voller Ausreden/Rechtfertigungen…. nicht so toll gemacht…
    Wolfgang dagegen sehr seriös und ruhig und in seiner Wortwahl bedacht und immer fair in seiner Kritik und seinen Äußerungen. Eindeutiger Sieger.

  10. Ich bin für eine FilmFights XXL Folge mit: Schröckert vs. Wolfgang vs. Antje vs. Florentin. FaktenChecker: Eddie für Community und Andreas Lingsch für die Fakten

  11. Kann jemand mal ein Best Of zusammenschneiden mit Szenen in denen Eddy von Florentin benachteiligt wird? Das geht schon seit der ersten Folge mit Florentin als Judge so 😀

  12. Da habt ihr so eine nette Idee Matrix2 zu pitchen, wo doch alle die Fortsetungen sooo hassen (ich nicht). Und ihr kommt so Antworten, die eig maximal Matrix1 aus einem anderen Blickwinkel zeigt. Sehr enttäuschend ._.

  13. 1:34:40 "die Tatsache das ihr nicht erkannt habt das das gerade völlig improvisiert wurde und ich keine Ahnung hab" heißt eigentlich übersetzt "florentin du verdammter Lockenkopf ich hätte den punkt verdient und du grins mich nicht so blöde von der Seite an du schmieriger lackaffe"

  14. Ich weiß, das is ne spass und Quatsch Show aber trotzdem war das mies gejudged. Das Finale hätte Ede gegen Wolfgang heissen müssen und das wär sicher eine epische Schlacht für die Lachmuskeln geworden. Danke Florentin!

  15. Ich muss sagen ich kann Ede seine schlechte Laune nicht mal ein bisschen übel nehmen. Ob es verdient ist oder nicht das er nicht im Finale ist, ist noch mal ein Thema für sich. (obwohl ich sagen muss, dass Floretin heute die schlechteste Arbeit geleistet hat.)
    Doch zeigt uns nicht seine Unzufriedenheit, dass er es einfach ernst nimmt und unbedingt gewinnen will und wenn man verliert hat man eben schlechte Laune.

  16. Ich hatte beim schauen der Folge die ganze Zeit im Hinterkopf die Frage, ob Antje nun beginnt unsympatisch zu wirken. Für mich auf jeden Fall. 1:34:30… Als sie ihre Emotionen nicht mehr einfach verstecken konnte, bekam ich eine Antwort auf die Frage.

    Schade… Ich mochte sie eigentlich.

  17. 26:16 <3333333333333333333333 Ich mochte Wolfi anfangs ja überhaupt nicht, weil ich dachte er tut auf schlau. Aber er ist es ja wirklich. Jetzt mag ich den Wolfi <3

  18. Können wie bitte einmal erwähnen das keiner bei dem besten Moment gelacht hat?

    Wolfgang: "… Es gibt noch eine dritte Pille.."
    Eddy: "Ja, die Babypille!"

Comments are closed.